Impressionen von der Ferienpassaktion am Mittwoch, den 26.07.2017

Ferien(s)pass auf Averbecks Hof

Der Heimatverein Glane gestaltete wieder einmal einen abwechslungsreichen Nachmittag für Glaner Ferienkinder

Während eine Gruppe der Kinder mit Geschicklichkeitsübungen und Spielen im Freien beschäftigt war,
bereitete eine andere Gruppe unter fachkundiger Anleitung im Wirtschaftsgebäude Druckvorlagen vor.

Interessiert verfolgten die Kinder, wie Bruno Hey ihnen das Einfärben der Druckplatten mit der Farbrolle zeigte.

Natürlich waren die Kinder sehr stolz auf ihre kreativen Druckwerke und  konnten diese nach dem Trocknen mit nach Hause nehmen

"Aktivitäten machen Appetit"

der Heimatverein Glane spendierte in der Remise Getränke und leckere Bratwürstchen.

Wie im Fluge gingen 2 abwechslungsreiche Stunden vorbei

Die Aktiven des Heimatvereins Glane freuten sich gemeinsam mit den Ferienkindern über einen gelungenen Nachmittag auf Averbecks Hof.

Das Anwesen Averbeck war wieder einmal mehr eine lebendige Begegnungsstätte für Jung und Alt.