50 Jahre
Heimatverein Glane e.V.

 
 
 

Im Jahr 2021 begeht der Heimatverein Glane e.V. sein 50-jähriges Vereinsjubiläum.


Leider sind derzeit aufgrund der bestehenden Einschränkungen durch die Corona-Pandemie  keine Jubiläumsveranstaltungen möglich und auch noch nicht seriös planbar.
Wir hoffen, dass wir das Vereinsjubiläum im September 2021 angemessen feiern können.


Zum Jubiläumsjahr hat Ulrich Grzonka einen Videofilm (90') erstellt.

Der Film zeigt einen chronologischen Rückblick auf 50 Jahre Vereinsgeschichte,
ohne jedoch alle wesentlichen Ereignisse aus dieser Zeit zu dokumentieren.
 
50 abwechslungsreiche Jahre Vereinsleben des Heimatvereins Glane in bewegten Bildern -
e
ine sehenswerte Video-Show mit effektvoll in Szene gesetzten Archivbildern und Filmausschnitten.


Der Heimatverein Glane informiert darüber, wann das Video auf Averbecks Hof gezeigt werden kann.


Hier ein kleiner Bilder-Auszug aus dem Video:


HINWEIS: durch Anklicken der Bilder mit rotem Rand können weitere Informationen abgerufen werden        





































www.heimatverein-glane.de